Work with me

Unsere Welt ist voll von geschriebenen Worten in verschiedensten Formen und mit unterschiedlichen Zielen.

Ich finde, sie sind ein wunderbares Werkzeug, um Menschen zu berühren, Inspiration zu bieten und echte Emotionen zu wecken. Wenn du dir das für dein Unternehmen oder dein (Online-) Magazin auch wünschst, finde ich gerne die richtigen Worte für dich.

Gerne schreibe ich für dich:

  • Artikel für deinen Blog oder dein Magazin
  • Produkttexte
  • Newsletter
  • Website Content

Sprache hat sich entwickelt, um Verbindung zu schaffen. Nutzen wir sie gemeinsam dafür!

Schicke mir bei Interesse eine E-Mail an hi@plantifulmind.de und ich melde mich mit einem unverbindlichen Angebot bei dir zurück.

Deine Produkte auf Plantiful Mind

Du führst ein nachhaltiges Unternehmen und möchtest deine Produkte gerne auf meiner Website platziert sehen? Hierfür biete ich aktuell Plätze für Sponsored Posts (gerne auch in Verbindung mit einer Verlosung) an.

Bitte beachte, dass ich derzeit keine Social Media Kanäle bespiele, sondern meine Leserschaft über meinen Newsletter erreiche. Bei Interesse schicke mir gerne eine Anfrage an hi@plantifulmind.de

Von Sonnentor gibt's jetzt frische Ideen für Frühstück und Lunch.
Kooperation mit Sonnentor